Welche Informationen benötigt die Hotline ?

Bei einer Kontaktaufnahme mit der Hotline werden folgende Informationen von Ihnen abgefragt:
Typ der Anlage - ersichtlich auf dem Typenschild oder auf der BDA
Firmwarestand - ersichtlich über das Programm TK-Flash -> Button Status -> Version Mainprogramm
- zu erfragen beim AGFEO Fachhandelspartner
- bei alten TK-Anlagen auf dem EPROM ersichtlich
- über ein angeschlossenes Systemtelefon ST 20 / 25 / 30 (SET - 9 - event. Code - # - Enter )
Version des TK-Soft/TK-Suite - ersichtlich unter Hilfe - Info über in Menüleiste des Konfigurators oder im TK-Suite Client.

Können Sie den Fehler reproduzieren ? Welche Displaytexte haben Sie in einem eventuell angeschlossenem Systemtelefon, notieren Sie sich bitte alle relevanten Informationen.
Halten Sie auch die Informationen zu den Endgeräten ( z.B. ISDN-Telefon, ISDN-Karte, Analoge Telefon ) bereit. Wichtig sind hier die Informationen zu den eingesetzten Softwareständen ( ISDN-Telefon ), ISDN-Kartentreiber ( CAPI 2.0 ) und Konfiguration der Tasten ( Analogtelefon Flashtaste ).

Haben Sie Verständnis dafür, das ohne genaue Angaben eine Ferndiagnose nur pauschal Fehlerquellen benennen kann.

Kontaktformular



AGFEO GmbH & Co. KG | 33647 Bielefeld | T +49 521 44709-0 | F +49 521 44709-98555 |info@agfeo.de