DE
Kontakt
RECHTLICHES
Impressum
Datenschutz
Download
A-Z
Seminare
ANFRAGEN
Neues
Fragen & Antworten
Lexikon
Veranstaltungen
Welche Informationen benötigt die Hotline ?
Bei einer Kontaktaufnahme mit der Hotline werden folgende Informationen von Ihnen abgefragt:
Typ der Anlage
- ersichtlich auf dem Typenschild oder auf der BDA
Firmwarestand
- ersichtlich über das Programm TK-Flash -> Button Status -> Version Mainprogramm
- zu erfragen beim AGFEO Fachhandelspartner
- bei alten TK-Anlagen auf dem EPROM ersichtlich
- über ein angeschlossenes Systemtelefon ST 20 / 25 / 30 (SET - 9 - event. Code - # - Enter )
Version des TK-Soft/TK-Suite
- ersichtlich unter Hilfe - Info über in Menüleiste des Konfigurators oder im TK-Suite Client.
Können Sie den Fehler reproduzieren ? Welche Displaytexte haben Sie in einem eventuell angeschlossenem Systemtelefon, notieren Sie sich bitte alle relevanten Informationen.
Halten Sie auch die Informationen zu den Endgeräten ( z.B. ISDN-Telefon, ISDN-Karte, Analoge Telefon ) bereit. Wichtig sind hier die Informationen zu den eingesetzten Softwareständen ( ISDN-Telefon ), ISDN-Kartentreiber ( CAPI 2.0 ) und Konfiguration der Tasten ( Analogtelefon Flashtaste ).
Haben Sie Verständnis dafür, das ohne genaue Angaben eine Ferndiagnose nur pauschal Fehlerquellen benennen kann.
Kontaktformular
Mein AGFEO
Login
Registrieren
Kennwort zurücksetzen
Download
Soft-/Firmware
Handbücher
Anfragen
AGFEO GmbH & Co. KG | 33647 Bielefeld | T +49 521 44709-0 | F +49 521 44709-98555 |
info@agfeo.de