Lösung
Beispiele
AS 40 P


Der Sitz des Verlages ist in Berlin.
Ich wohne am Tegernsee und bin für den Bereich Bayern zuständig.

Außendienst

Als Außendienstmitarbeiter eines Verlages arbeite ich, genau wie meine Kollegen, von meinem Home-Office aus. Der Sitz des Verlages ist in Berlin. Ich wohne am Tegernsee und bin für den Bereich Bayern zuständig.

Information wird in unserer Branche groß geschrieben und soll natürlich sowohl intern als auch extern zwischen Verlag und Kunden funktionieren. Um Kosten zu sparen, hat sich der Verlag für eine AGFEO-Telekommunikations- Lösung entschieden, die erfolgreich eingesetzt wird und die Verbindung, wie in meinem Fall, länderübergreifend zwischen Bayern und Preußen hervorragend regelt.

Und so funktioniert‘s:
Mein Home-Office wurde mit einer AGFEO LAN-Box mit zwei Systemtelefonen ausgestattet. In unserem Verlagshaus in Berlin ist eine AGFEO Anlage AS 40 P mit einem LAN-Modul installiert. Sämtliche Gespräche, die ich jetzt führe, laufen über eine DSL Flat-Rate Verbindung ohne Telefongebühren* zur Telefonanlage, die die Gespräche vermittelt.

Meine Kollegen aus dem ganzen Bundesgebiet sind mit mir einer Meinung, dass diese Telekommunikationslösung unsere Tätigkeit effektiver gestaltet und die Kosten natürlich drastisch reduziert.

* es fällt nur eine monatliche Grundgebühr an


Folgende AGFEO-Produkte werden eingesetzt:

• 1 ISDN-TK-Anlage AS 40 P mit Software TK-Suite Basic (serienmäßig)
• 1 Systemtelefon ST 30
• 1 STE 30
• 1 LAN-Modul 410
• 1 LAN-Box 120
• 2 Systemtelefone











Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF
Sie können den Gesamtkatalog direkt anfordern
oder uns Fragen zu unseren Produkten stellen.
Telefonbuch 2011/12
SWF, PDF

zurück


deutsche Version
Home
Kontakt Wegbeschreibung English AGB/Rechtliches Impressum
Twitter Facebook

YouTube Chanel