TK-Suite Contact
Mit TK-Suite Contact können Sie Kontakte, Telefonnummern, Adressen und Notizen verwalten.
Zur Abfrage von Kontakten können Sie auch den TK-Suite Client verwenden.
Kontaktübersicht
In der Kontaktübersicht finden Sie folgende Funktionen:
Filterleiste
Sie können hier einen Anfangsbuchstaben auswählen oder
den Teil eines Names eingeben, nach dem die angezeigten Kontakte
gefiltert werden sollen.
Kontaktübersicht
Hier werden alle den
Filterkriterien entsprechenden Kontakte aufgelistet. Mit den
Symbolen
und
können Sie
blättern. Klicken Sie auf den Namen eines Kontaktes, um ihn
zu bearbeiten. Ein Klick auf eine Telefonnummer veranlasst den
TK-Suite Client dazu, diese Nummer anzurufen. Ein Klick auf eine
eMail-Adresse öffnet Ihr eMail-Programm, vorausgesetzt es ist
als Standard-Programm definiert. Rechts neben den Kontaktdaten
sehen Sie die Rechte für diesen Kontakt. Kontakte, die von Ihnen
angelegt wurden, können mit dem dann erscheinenden
Löschen-Button entfernt werden.
Kontakt zufügen
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um einen neuen Kontakt zu erstellen.
Kontakt bearbeiten
In der Kontaktansicht können Sie einen Kontakt bearbeiten.
Um die Kontaktdetails der Person zu ändern, klicken Sie bitte auf das Bearbeiten-Symbol
rechts neben dem Namen des Kontakts.
Wenn Sie Besitzer des Kontaktes sind (Sie den Kontakt erstellt
haben), können Sie mit den Schaltflächen [p] privat
[r] nur lesen und [r+w] lesen+schreiben festlegen,
ob andere Benutzer den Kontakt sehen dürfen (nicht privat)
oder sogar ändern dürfen (lesen+schreiben).
Kontakt: Kommunikation
Hier können Sie für jeden Kontakt mehrere
Telefonnummern, Faxnummern, E-Mail Adressen oder Web-Adressen
angeben. Klicken Sie dazu auf Nummer/E-Mail zufügen und
geben Sie die gewünschten Daten ein. Mit dem Häkchen "In
Übersicht?" können sie festlegen, welche Telefonnummern
oder welche eMail-Adresse in der Kontaktübersicht angezeigt
werden soll. Es kann eine private, eine geschäftliche und
eine Mobilnummer für die Anzeige in der Übersicht
ausgewählt werden. Ein Klick auf eine Telefonnummer
veranlasst den TK-Suite Client dazu, diese Nummer direkt
anzurufen.
Die Stapelwahl-Einstellungen ermöglichen das
Einrichten ein Reihenfolge, in der Telefonnummern angerufen werden
sollen. Dazu kann eingestellt werden, wie oft eine Telefonnummer
gerufen werden soll, bevor die nächste aus der
Stapelwahl-Liste versucht wird. Die Stapelwahl kann aus dem
TK-Suite Client gestartet werden.
Kontakt: Adressen
Hier können Sie für jeden Kontakt mehrere Adressen
angeben. Klicken Sie dazu auf Adresse zufügen und geben Sie die
gewünschten Daten ein.
Kontakt: Notizen
Hier können Sie zu jedem Kontakt Notizen zufügen. Die
spezielle Notiz "TK-Suite Client" kann nur mit dem TK-Suite Client
bearbeitet werden.
Telefonbuch-Synchronisation
Die Contact-Datenbank wird automatisch mit dem Telefonbuch der
TK-Anlage abgeglichen.
Das Symbol
in der
Kommunikations-Ansicht zeigt Ihnen den Index einer Rufnummer im
Anlagen-Telefonbuch an. Klicken Sie auf das Symbol oder den Index,
um den Eintrag zu verschieben, oder eine bislang nicht im
Anlagentelefonbuch enthaltene Nummer diesem hinzuzufügen.