TK-Suite Bill

Mit TK-Suite Bill können Sie Verbindungsdaten aus Ihrer TK-Anlange auslesen und verwalten.

Funktionen

In der Menüleiste finden Sie Schaltflächen für folgende Funktionen:

Neue Daten auslesen

Eine Verbindung zur TK-Anlage wird hergestellt und alle seit dem letzten Auslesen neu hinzugekommenen Verbindungsdatensätze werden in die Datenbank übertragen.

Alle Daten auslesen

Eine Verbindung zur TK-Anlage wird hergestellt und alle in der TK-Anlage gespeicherten Verbindungsdatensätze werden in die Datenbank übertragen. Doppelte Einträge werden automatisch erkannt und nicht in die Datenbank eingefügt.

Drucken

Sie können mit dieser Funktion die aktuell gefilterten Datensätze ausdrucken. Dazu wird eine PDF-Datei erstellt, die im Browser mithilfe des Acrobat Readers gedruckt werden kann.

Telefonbuch Anzeige/Rufnummern Anzeige

Mit dieser Schaltfläche legen Sie fest, ob versucht werden soll, Rufnummern nach Namen aufzulösen, die in der Datenbank von TK-Suite Contact vorhanden sind.

Export

Mit dieser Schaltfläche erhalten Sie eine ASCII-Datei mit den gefilterten Verbindungsdaten, die Sie auf Ihrem Rechner speichern und mit anderen Programmen, z.B. einer Tabellenkalkulation, öffnen können.

Speicherstatus der TK-Anlage

Dieses Feld zeigt Ihnen den Füllstand des Speichers Ihrer TK-Anlage an. Bei einigen Modellen ist es notwendig, den Speicher manuell zu löschen. Klicken Sie auf die Abfragen-Schaltfläche, um den aktuellen Status abzufragen. Mit der Löschen-Schaltfläche werden alle Datensätze in der TK-Anlage gelöscht.

Archiv

Sie haben die Möglichkeit, die Verbindungsdatensätze in Archive zu verschieben. Dazu können Sie mit dem Symbol die Archivansicht öffnen, das aktuelle Archiv wechseln, neue Archive erstellen und Datensätze vom aktuellen Archiv mit dem Symbol in ein anderes Archiv verschieben. Nur der Benutzer admin kann diese Funktion nutzen.

Filter

Die Filter ermöglichen Ihnen, die angezeigten Datensätze nach diversen Kriterien zu selektieren. Die Filter werden ebenfalls in der Datenbank gespeichert und können jederzeit gelöscht oder vorübergehend deaktiviert werden. Nicht aktive Filter werden sichtbar, in dem Sie auf das Symbol klicken. Filter vom gleichen Typ, z.B. Rufnummern-Filter werden mit einer "oder" Operation verknüpft, Filter verschiedener Typen werden mit einer "und" Operation verknüpft.

Filter: alle/ankommend/abgehend

Filtert nach ankommenden, abgehend oder allen Gesprächen.

Filter: Zeitraum

Sie können hier Zeiträume definieren, für die Verbindungen angezeigt werden sollen. Ein Zeitraumfilter läßt sich auch sehr schnell durch Anklicken eines Datums in der Verbindungsliste einrichten.

Filter: Rufnummer

Sie können hier Rufnummern festlegen, für die Verbindungen angezeigt werden sollen. Ein Rufnummernfilter läßt sich auch sehr schnell durch Anklicken einer Rufnummer in der Verbindungsliste einrichten.

Filter: Line

Sie können hier die Line (MSN) festlegen, für die Verbindungen angezeigt werden sollen. Ein Line-Filter läßt sich auch sehr schnell durch Anklicken einer Line in der Verbindungsliste einrichten.

Filter: LCR-Anbieter

Sie können mit diesem Filter Verbindungen anzeigen, die über den angegebenen Anbieter geführt wurden. Ein Anbieter-Filter läßt sich auch sehr schnell durch Anklicken eines Anbieters in der Verbindungsliste einrichten.

Filter: Teilnehmer

Sie können mit diesem Filter Verbindungen anzeigen, die von dem angegebenen Teilnehmer geführt wurden. Ein Teilnehmer-Filter läßt sich auch sehr schnell durch Anklicken eines Teilnehmers in der Verbindungsliste einrichten.

Ansichten

Verbindungliste

Die Verbindungsliste zeigt Ihnen alle den den aktuellen Filterkriterien entsprechenden Verbindungsdatensätze.

Statistik Vergleich

Die Vergleichs-Statistk zeigt vergleicht die Teilnehmer und Lines.

Statistik Verlauf

Die Verlaufs-Statistk zeigt den Verlauf pro Teilnehmer über mehrere Monate. Klicken Sie auf einen Monatsnamen, um eine tageweise Ansicht zu erhalten. Mit der Schaltfläche Anzeige ausblenden wird wieder nur die Monatsübersicht angezeigt.